Alles auf
einen Blick

Programm

feeling kind of sunday ...

Für Nancy Sinatra fühlt sich gleich zu Beginn an wie Sonntag und tatsächlich es IST Sonntag – und zwar Sonntag Morgen und Zeit für RéMarks BeatBrunch. 

Ab 10 Uhr ist der Mann für euch am Start und nur das Heißgetränk müsst ihr selbst an den Start bringen – danach rührt er euch dann aber gerne mit musikalischen Umdrehungen um – wahlweise 33 oder 45 pro Minute.

Und was werden wieder für hübsche Sounds auf Büffet gestellt: Von Ernst Molden über Howe Gelb, Robert Palmer auf Schwitzerdütsch, Frank Sinatra auf deutsch, Kraftwerk im Reggae Style, Prince im Latin Gewand, eine Dame die nie eine werden wird, einen Punk Klassiker als entspannte Trance Version und noch viele andere Überraschungen. Tune in for a good Sunday Morning.

Sendedatum

22. Aug. 2021 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch