Alles auf
einen Blick

Programm

Isn’t It A Lovely Day?

Willkommen zum Beatbrunch heißt euch einmal mehr ab 10 Uhr RéMark. Auch heute hab ich zwar Vogelwild, aber zielgenau in der Musikkiste gestöbert und dabei Sound aus knapp hundert Jahren Popgeschichte rausgesucht. Songs über die Westküste Amerikas, die österreichische Lobau, wir bekommen Einladungen zu einem Rendezvous und dürfen „Klar kommen und dreckig gehen“. Außerdem plaudere ich aus dem eigenen Nähkästchen und verrate euch den größten Bock, den ich in meiner Vita als Konzertveranstalter geschossen habe. Selbstverständlich sind der Belgrader Butikbesitzer Kepa und die Wiener Musiklehrerin Birgit Denk mit ihren Woidscheiben am Start. Tune in for a lovely day.

Sendedatum

30. Okt. 2022 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch