Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Lammbock

#25JahrefreeFM
Radio free FM und der Obstwiesenfestival e.V. präsentieren: Am 24.07.2020 ab 20:15 Uhr!

Alternative Autokino: Lammbock
Erst mal einen durchziehen, so lautet die Philosophie der beiden Freunde Stefan (LUCAS GREGOROWICZ) und Kai (MORITZ BLEIBTREU), wenn sie sich mit dem großen Themen des Lebens Frauen, Sex und Mehmet Scholl befassen. Und weil ja auch von irgendwas (eben muss, haben sie den Pizza-Express LAMMBOCK gegründet. Die Spezialität des Hauses: „Pizza Gourmet“ mit Käse, Salami, Tomaten sowie einer „Portion“ Cannabis vom Feinsten – aus eigenem Anbau versteht sich.
Das durchdachte Geschäftsmodell funktioniert hervorragend, bis die ersten Probleme auftauchen: Stefan kommen zunehmend Zweifel und er beginnt ernsthaft über seine Zukunft nachzudenken, eine hartnäckige Blattlausplage bringt die kommende Ernte in Gefahr und ein verdeckt ermittelnder Dorgenfahnder ist ihnen bereits dicht auf den Fersen…

Deine Pizza-Gourmet gibts hier: Ulmtickets.de

Sendedatum

24. Juli 2020 | 20:15