Alles auf
einen Blick

Programm

In the morning ...

Gewohnt zuverlässig versorgt euch RéMark ab 10 Uhr 120 Minuten lang mit entspannten Sound - frei von Geschmacksfragen und Genregrenzen, Hauptsache relaxed. Hauptsache wohlbekömmlich.

Das Buffet ist angerichtet – schenkt euch gerne ein Täschen Tee ein, greift euch einen Pot Kaffee, dazu Crosaint oder Brötchen – ich belege euch das ganze mit ausgewählten Soundzutaten.

Es erwartet die geneigten Ohrwatscheln da draußen unter anderem Musik für Körper und Seele, junge Liebe, eine Schwester mit güldenem Haar, tanzende Sterne und Frauen die die Welt regieren. Natürlich wühlt Kepa auch heute in den Regalen seiner Butik und hat dort eine Hymne hervorgekramt und in der "dancing to comercials" Rubrik begegnen wir einem Rock’n’Roll Klassiker aus den 1950er Jahren der Jahrzehnte später von einer Mineralöl Firma zweckentfremdet wurde.

Sendedatum

18. Febr. 2024 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch