Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Heya can’t believe it - es ist Sommer! Und .. jawohl es steht am Freitag, 25 Juni eine neue Ausgabe der Dope On Radio Show ins Haus.

Was erwartet euch: Eine ordentliche Portion frisch ausgepackte Klangware von Acts wie Poté, The Fratellis, Gus Gus, Dino Brandao, LoneLady, RSN und [dunkelbunt]. Dann hab ich gleich zwei Lenny Kravitz Remixe am Start, eine lässige Queen Version, Jovanotti und die Roten heißen Chilli Peppers. Auch dabei eine DJ BoBo Coverversion von Nura deren frisch getexte deutsche Raps mich ziemlich geflasht haben…. „Freiheit bedeutet für dich: Keine Maske tragen, Freiheit bedeutet für mich: deutschen Pass zu haben..!“

Und klar, eine Longform ab 23 Uhr hab ich auch am Start – Die kommt von Jayl Funk.

Die Liste mit denen der Mann unterwegs war und zusammenarbeitet spricht Bände wie z.B. Kraak & Smaak, Smoove, Mo Horizons, Basement Freaks, Marc Hype und so weiter. Er hat einen ganz aktuellen Sommer Mix zusammengestellt und den gibt es dann auf die Ohren.

Sendedatum

25. Juni 2021 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio

29.10.2021 | 12:00
17.09.2021 | 14:00