Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

willkommen zu einer neuen Ausgabe der Dope On Radio Show Feat. RéMark am Freitag Abend (15.4. ab 20 h).

Aus meiner Musikkiste habe ich viele hübsche bereits bekannte aber länger nicht mehr gehörte Songs ausgesucht – aber natürlich auch eine gute Schippe voll interessanter Neuigkeiten wie z.B. ein Friedens-Statement von Cyan Taylan und Quincy Jointz, Jitwam, Saigon Soul Revival, Crowd Company und Balthazar.

Ebenfalls in der Musikbox findet sich ein Bill Withers Remix, A Tribe called quest, die Beginner und mit remixen von Frank Sinatra, Nana Mouskouri und Rosetta Hightower auch ein wenig Klassiker Feeling. Ansonsten würd ich sagen Suprise Suprise laßt euch überraschen. Ab 23 Uhr hab ich natürlich wie gewohnt eine Longform am Start. Die flasht uns heute ins Jahr 2007 zurück. Beim durchstöbern der Festplatte bin ich auf einen Mix gestoßen den das Jalapeno Label damals veröffentlicht hat. Ausschließlich Titel aus dem eigenen Stall gemixt von Labelboss Trevor Mac – und  beim wiederhören als so gut befunden, dass ich mir dachte nach fast 20 Jahren kann man diesen Mix doch gerne nochmals spielen.

 

Sendedatum

15. Apr. 2022 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio

15.04.2022 | 11:00
04.03.2022 | 15:00