Alles auf
einen Blick

Programm

next show ....

Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Dope On Radio Show mit RéMark am Mikrophon - völlig kontaktfrei, aber um so mehr verbunden. Nachdem die letzte remarkable Ausgabe ganz ohne Stimme zu hören war, ist er am Freitag wieder im Studio – Live und in Stereo.
Da bekennender Fan RéMark seit dem Tod von Bill Withers Anfang April noch keine Dope On Radio Ausgabe hatte wird er ihm ordentlich Tribut zollen und über die ganze Show hindurch eine gute Priese Originale, Remixe und Cover-Versionen einstreuen und auch noch eine entsprechende Longform hinterher schieben. Was natürlich nicht bedeutet das es keine aktuellen Neuerscheinungen zu hören gibt – mit dabei sind Titel von Caribou, Izo FitzRoy, Dr Rubberfunk, Cosby, Smoove and Turrell, Maraskino, Badly Drawn Boy und viele andere. Ebenfalls ganz neu gibt es heute ein Free FM Eigengewächs – unser Musikredakteur Hans, seines Zeichens Member der Loud Packers mit einem brandneuen Take. Dazu noch ein paar Reworks und Mixes älterer Titel wie z.B. von Meister Bob Dylan und einen Serge Gainsbourgh remix. Die Longform kommt heute ebenfalls als Tribute für Bill Withers daher. Hintergrund ist der Mix eines Freundes der in Belgrad lebt und Arbeitet. Milos Ivanovic aka „Kepa“ war bis zur traurigen Auflösung Musikredakteur des legendären Serbischen Indie Radio B92 und liefert Monatlich Mixe Online ab und sein letzter war ein Withers Tribute. Wie haben ihn gefragt ob er das noch ein wenig an Dope On Radio anpassen möchte – er hat die Challenge angenommen und das Ergebnis hört ihr ab 23 h.

Sendedatum

01. Mai 2020 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio

21.01.2022 | 15:00
10.12.2021 | 10:27