Alles auf
einen Blick

Programm

next show ... the day before christmas

Willkommen hier so ganz knapp vor dem Weihnachtsfest zu einer neuen Ausgabe der Dope On Radio Show - am Mikrofon und den Reglern sowie für die Musikselection zuständig ist am Tag vor Weihnachten euer Host – RéMark. Weihnachtsfeiern hat die eine oder der andere evtl. schon hinter sich gebracht – der Rundumschlag mit der Familie steht für viele erst noch an. Deswegen nehmt euch ein wenig Zeit für euch selbst, allein oder zu zweit .. oder wieviele ihr auch zum Glücklichsein braucht und mögt.

Ich sende euch am Freitag ab 20 Uhr ein wenig Dope Music in euere Stuben, zum ankuscheln und abtanzen und im zweifelsfall auch einfach nur betrinken.

Ich hab in den ersten beiden Stunden einiges neues und schwer aktuelles für euch eingepackt zum Beispiel ein ausgewöhnliches Wolfgang Ambors Cover, gleich dreimal was neues von The Allergies, Kollege Urbs aus Wien ist mit dabei, Metric ist am Start, sowie Joyce Muniz, Fever Ray und Don Lets. Und es gibt noch eine schöne Überraschung für Freunde des Dschungelbuchs.

Ab 22 Uhr hab ich zwei Stunden in the Mix. Ganz besonders freue ich mich heute auf einen Gast der mir 2007 mit einem Song aufgefallen ist den ich mehrmals hier in der Sendung gespielt habe und den ich natürlich auch heute an den Start bringe.

Die Rede ist vom Frankfurter Produzent und DJ V.B. Kühl und ab 23 Uhr darf dann heftig abgetanzt werden, zu einem 60 minütigen Set vom hochgeschätzen Freund und Kollegen Steven Moove alias Smoove.

Sendedatum

23. Dez. 2022 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio