Alles auf
einen Blick

Programm

Radio free FM Award 2012 "Goldene Trillerpfeife"

G7-Award Logo Goldene Trillerpfeife 2012

26. September 2012

And the winner is ...

Andreas Kullick führt mit der spielerischen Leichtigkeit eines routinierten Liberos durch die anspruchsvollen Inhalte seiner Sendung und bietet seinen Hörern eine ganz andere Sicht auf das Thema Fußball.

Seine schnellen Flankenläufe durch die Geschichte des Fußballs, seine Dribblings durch das Bollwerk der Fußballkultur, ermöglichen es ihm immer wieder präzise Flanken zu seinen Interviewpartnern zu schlagen, die dann aufgrund seiner Vorarbeit das ihnen zugespielte Runde im meist viereckigen Radiokasten versenken. Und der Gewinner ist immer der Zuhörer, auch wenn er sich nicht für den aktuellen Tabellenstand der Bundesliga interessiert, sondern durch die kompetente Beleuchtung des Fußballs als Kultur und Gesellschaftsfaktor gefesselt wird.

Für Kompetenz, Anspruch und Engagement wird der Radio free FM award 2012 verliehen an

Herrengedeck
 
Verliehen auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft freie Medien Ulm / Neu-Ulm Redaktion e. V