Alles auf
einen Blick

Programm

Thomas Berghaus aka Shareholder Tom im Gespräch

Er ist Produzent, Musiker, DJ und Herausgeber des Soul-Magazins "Uptown Strut". Sein neuer Longplayer "“Havanna – Asmara, via Colonia” war Anfang Februar auf free FM "Platte der Woche" und als DJ war er Special Guest bei unserem letzten Tanzabend über den Dächern von Ulm. In der Plattform am 14.4. spricht er mit Rainer Markus Walter über die Stationen seiner musikalischen Laufbahn, Vinyl-Platten und die aktuelle Situation der Labelszene. Im Anschluß an die Plattform senden wir auf dem Projektplatz die Pilot-Radio Sendung der "uptown strut revue" - eine Sendung die seit anfang April im freien Radiosender "Dreyeckland" in Freiburg regelmäßig zu hören ist.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Shareholder Tom - Thomas Berghaus mit Rainer Homepage
Audio-Artist: 
Audio-Datei: