Alles auf
einen Blick

Programm

Sneak Review :: Anonyme Romantiker, Planet der Affen

Die Anonymen Romantiker
Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique (Isabelle Carré) äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. Jean-René (Benoît Poelvoorde) führt eine Schokoladenmanufaktur, aber im Umgang mit Menschen gerät er in Panik. Während Angélique ihrer übergroßen Empfindsamkeit in einer Selbsthilfegruppe zu Leibe rückt, versucht Jean-René seine Hemmungen mittels Einzeltherapie zu überwinden. Als Angélique in Jean-Renés Manufaktur aufgrund einer Verwechslung die neue Stelle als Vertriebskraft antritt, sind die Hürden, die sie überwinden muss, enorm. Doch verglichen mit Jean-Renés Angst vor den eigenen Gefühlen ist ihre Lage fast ein Kinderspiel. Denn die unerwartete Zuneigung zu seiner neuen Mitarbeiterin ist eine außerordentliche Herausforderung, der Jean-René mit unorthodoxen Mitteln begegnet.

Planet of the Apes :: Prevolution
Der junge Wissenschaftler Will Rodman arbeitet seit langer Zeit an einem Heilmittel gegen Alzheimer. Für seine Versuche eines potenziell wirksamen Mittels greift er auf Tierversuche mit Affen zurück. Einer dieser Affen, Caesar, spricht stark auf einen der Wirkstoffe an und wird immer schlauer. Um den Affen vor seinen vermeintlich bösen Kollegen zu schützen, nimmt ihn Rodman mit nach Hause, nicht ahnend, dass er damit den ersten Schritt der Revolution der Affen auf den Weg gebracht hat.
Quelle: http://www.moviemaze.de/filme/4042/rise-of-the-planet-of-the-apes.html

Sendung: 
Audio-Titel: 
Sneak Review :: Anonyme Romantiker, Planet der Affen
Audio-Artist: 
Audio-Datei: