Alles auf
einen Blick

Programm

Sneak Preview :: Midnight in Paris von Denis Weinberger

Paris - Die Stadt der Liebe. Eine amerikanische Familie befindet sich auf Geschäftsreise in der Metropole, darunter auch ein frisch verlobtes Pärchen, Gil und Inez, deren Liebesleben an der Seine auf die Probe gestellt wird. Denn statt verliebt durch die Stadt der Lichter zu schlendern, begibt sich Gil auf die Suche nach seinen Träumen. Er entdeckt, dass Inez doch nicht die Frau seines Lebens ist und begibt sich allnächtlich auf eine Reise in das Paris der 20er-Jahre. Dort trifft er auf sämtliche literarische und künstlerische Größen: Hemingway, Picasso und Dali. Daraufhin bekommt ihn die Illusion, dass ein anderes Leben besser wäre als sein eigenes.

Besetzt mit Owen Wilson, Rachel McAdams, Marion Cotillard, Kathy Bates, Adrien Brody, Michael Sheen und Carla Bruni.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Sneak Review :: Midnight in Paris
Audio-Artist: 
Audio-Datei: