Alles auf
einen Blick

Programm

Stefan Schmitz - Konzertgitarrist

Stefan Schmitz ist Musiker aus Neu-Ulm. Er ist Gitarrenlehrer an der Musikschule Neu-Ulm und seine Schüler haben in den letzten 5 Jahren insgesamt bereits siebzehn 1. Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen. Als Konzertgitarrist reist er um die ganze Welt. Dazu gehören regelmäßige Tourneen nach Japan und Auftritte im holländischen Fernsehen. Jetzt hat er aktuell seine neue CD " Eterna Saudade " fertiggestellt und darum geht es auch in der heutigen Sendung. Er sagt dazu: "Es handelt sich um ein sehr publikumswirksames Programm mit südamerikanischer, argentinischer und spanischer Gitarrenmusik." Am 17.11.2012 gibt Stefan Schmitz ein Konzert in der Sankt Thomaskirche in Thalfingen in dem er seine neue CD vorstellt. Heute ist er bei Rudi Arnold zu Gast in der Plattform. 

Link: www.gitarrenzauber.de

Sendung: 
Audio-Titel: 
Stefan Schmitz - Konzertgitarrist
Audio-Artist: 
Audio-Datei: