Alles auf
einen Blick

Programm

Fotografin Martina Dach

Die Sendung Plattform vom 22.08.2017 um 16 Uhr

Das Festhalten des Augenblicks, das richtige Auge, das Erkennen des Motivs, gepaart mit solide gelerntem Handwerk und dem Können,mit dem gegebenen Licht das bestmögliche Bild zu schaffen – darin liegt Martina Dachs Liebe zur Fotografie. Im Mittelpunkt der Mensch. Auch nach vielen Jahren im Beruf ist die Leidenschaft für das Bild geblieben, Menschen spielen dabei die wichtigste Rolle. Sie zu fotografieren heißt für sie, den Menschen pur zeigen, sein Wesen zu spiegeln und sei es nur diese gezeigte Facette, in nur diesem Moment – authentisch. Ein Puzzlestück seiner Persönlichkeit. Pur und echt.

Eine uns bisher unbekannte Martina Dach zeigt sich in der Ausstellung mit beDACHt mit Fotografien aus den letzten vier Jahren. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 10. September 2017 im Stadthaus Ulm.

Über die Arbeit mit der Kamera spricht die Pressefotografin Martina Dach mit Matej Pokorny in der Plattform.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Fotografin Martina Dach
Audio-Artist: 
Audio-Composer: 
Audio-Datei: