Wer wir sind
und was wir tun.

LfK Medienpreis 2012

LfK Medienpreis 2012 - Mediaheroes

19. März 2012 - Nominierung

Kaum ein Jahr auf Sendung, schon hatten wir 1996 den LfK-Hörfunkpreis gewonnen. Bis heute waren wir sieben weitere Male erfolgreich und zwei Mal nominiert. Im Jahr 2012 wurde der eingereichte Beitrag der Sendung Herrengedeck #18: Herzensbrecher Fußball in der Kategorie Nichtkommerzielle Veranstalter, Hochschulen, Ausbildungseinrichtungen nominiert:

Immer wieder sonntagabends schlägt Andreas Kullick seine gefährliche Parabole aufs Ohr der Radio free FM Hörer und Hörerrinnen. Vom fußballerischen Aufbruch in den 30er bis zur Fohlenelf der 70er widmet er sich singenden Spielern, kümmert sich um WAGs (Wifes and Girlfriends) und untersucht ob unattraktive Fußballer die besseren Spielern sind oder ob das Herzinfarktrisiko während den Fußballspielen steigt.

Herrengedeck - Fußballkultur mit Musik jenseits des Spielfeldrands begeisterte die LfK und wir machen la Ola!

Beitrag anhören >>

Mehr zur Sendung>>

Mehr zum Preis >>