Auf die Ohren.
Fertig. Los!

Info

Podcasts

Die Mediathek ist der Weinkeller

Denn auch ein Song darf gerne mal für einige Zeit reifen. Das ist auch bei Booka Shade der Fall. Das Produzenten-Duo um Walter Merziger und Arno Kammermeier verliebt sich auch gerne mal in Skizzen. Wenn man das ganze Jahr unterwegs ist, sammelt sich da auch einiges an Material an.

Beatles, Blechbläser und Weltraumkatzen!

Prince pauT the monaco stellt mit seinem aktuellen Album "Weltraumkatzen" unsere aktuelle Platte der Woche. Der Österreicher hat sich nämlich schon letztes Jahr quasi in dieses Jahr begeben, denn sein Album beinhaltet vor allem eines: Das Thema Isolation und Weltraumkatzen. Verpackt in arg groovy, 60’s surfrock beatles artigem Sound.

Wir können auch im Bett liegen und schlafen

Es muss ein schönes Leben sein, wenn man einfach macht, worauf man Bock hat. Es klingt nach dem Traum eines jeden Individuums und es gibt in Ulm und in Berlin jeweils einen Mann der das kann! Die Rede ist von Textor und Quasimodo - als Duo Kinderzimmer Productions. Ohne Zwang, nur mit einer extremen Ladung "Bock" entstand die aktuelle Scheibe.