Auf die Ohren.
Fertig. Los!

Info

Podcasts

"Durchhalten Jungs!"

Gitarrenkünste, Gesangsstudium und Rock. Die Rede ist von Andy Susemihl. Auf Tour mit U.D.O, danach dann noch auf seiner Scheibe Gitarre gespielt und im Vorprogramm von Guns'n'Roses unterwegs. 1995 ging es für ihn nach L.A. und von dort aus widmete er sich dann vermehrt seinen Soloalben. 

Das wird man doch noch sagen dürfen!

Kommentar zum Shitstorm gegen die Journalistin Nicole Diekmann

Es braucht schon eine anständige Portion Naivität, wenn man sich noch wundert über die ausfallenden, menschenfeindlichen Reaktionen, die eine antifaschistische Parole im Deutschland des Jahres 2019 hervorruft. Als die Journalistin Nicole Diekmann am 1. Januar "Nazis raus" auf ihrem privaten twitter-Account postete, folgte der braune Shitstorm unverzüglich.

"Wir wollen Burgau dominieren"

Crushed Ice hat es beschwört! Die Donau Devils sind auf Rang 1. Das nächste 6 Punkte Wochenende ist Geschichte: 6:3 gegen Reichersbeuern und 4:2 gegen Farchant. Peter Brückner hat letzte Woche schon verraten, dass das Ziel ist, als erster in die Playoffs zu gehen.

"Ich bin nicht David Hasselhoff!"

Der Singer-Songwriter David Blair hat ein neues Album im Gepäck und sagt unserem Moderator Diego im Gespräch wann denn die Scheibe auf den Markt kommen soll! Dazu spricht er über seine Herkunft, warum er sich überhaupt für Deutschland entschieden hat und vieles mehr! 

Punchlines 4 Sunshine

Jay Farmer ist ein deutscher Rapper aus Karlsruhe. Neben seiner Musikkarriere engagiert er sich auch für den guten Zweck mithilfe mehrerer sozialer Projekte. Eins davon ist "Punchlines 4 Sunshine". Wie er es schafft, mit diesem Projekt Musik mit seinem Engagement in der deutschen Kinderkrebshilfe zu verbinden, erzählt er im Telefoninterview mit Radio free FM.