Alles auf
einen Blick

Programm

Manuel Epli - Master of Arts

Manuel Epli ist durch und durch ein Musiker. Seit 2004 ist er musikalischer Leiter der Bläserphilharmonie der Stadt Blaustein, mit der er den Deutschen Orchesterwettbewerb 2016 gewann. Er verfasst Artikel in musikalischen Fachzeitschriften, ist ein gefragter Coach, Referent und Juror für Musikverbände in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er dirigierte schon die renommierte Bläserphilharmonie des Mozarteums Salzburg, an dessen Musikuniversität er sein Dirigierstudium mit dem Master of Arts abschloss. Darüber hinaus besuchte er mehrere Meisterkurse und beim Blasorchesterwettbewerb „Internationales Musikfestival Prag 2009“ ist er als bester Dirigent des Wettbewerbs ausgezeichnet worden. Hut ab!

Heute ist Manuel Epli zu Gast in unserer Plattform und spricht mit Ulrich Wiederspahn über seinen Werdegang, die sinfonische Blasmusik, seine Interessen und vieles mehr. Ihr habt noch keine Ahnung von Tuten und Blasen? Na dann, schaltet um 16:00 Uhr ein!

Sendung: 
Audio-Titel: 
Manuel Epli - Master of Arts
Audio-Artist: 
Audio-Composer: 
Audio-Datei: