Alles auf
einen Blick

Programm

Fußballprofi Timo Wenzel

Fußballprofi zu sein, das ist eine Karriere die sicherlich viele junge Menschen anstreben. Wie es aber ist Fußballprofi zu sein und auch wie das Leben nach der Profikarriere aussehen kann, darüber werden wir heute in unserer Plattformsendung mehr erfahren. Timo Wenzel begann seine Karriere beim FC Burlafingen und über die Nachwuchsabteilung des SSV Ulm 1846 kam er 1994 zum VfB Stuttgart. Danach ist seine Karriere dem ein oder anderen Fußballfan sicherlich bekannt.
Frank Riethdorf wird heute mit ihm über seinen Werdegang als Fußballprofi sprechen und auch darüber was Timo Wenzel heute macht.
Eine Sendung für jeden Fußball-Fan! Also schaltet ein! 16:00 Uhr gehts los.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Fußballprofi Timo Wenzel
Audio-Artist: 
Audio-Composer: 
Audio-Datei: