Alles auf
einen Blick

Programm

Baghira Drums Night | After XMAS Special 2014

Die besinnliche Zeit ist (zum Glück) wieder vorbei und so langsam aber sicher geht der Alltag wieder los.

Aber Halt! Was ist das? Ein Hoffnungsschimmer am Ende des nach Plätzchen duftenden, mit guter Laune verseuchten Ganges? Jawohl!

In der Nacht vom 26. auf den 27.12. wird das Radio free FM Studio nicht nur von einem, auch nicht von zwei, sondern von 6 DJ's gestürmt - und das auch noch ganze 6 Stunden lang - los geht's um Mitternacht!

>> 27.12.2014 - 00:00 bis 06:00 - YEAH! <<

Der Host HighThere (BassKultur, Baghira Drums, Radio free FM) hat seine guten Freunde versammelt um Ulm endgültig das Weihnachtsfieber auszutreiben!

Dabei sind, wie auch in den letzten beiden Baghira Drums Nights, zwei Jungs von der Depth Range. Nämlich Kid Coon und Jaysmit!

Zum ersten Mal mit dabei ist Dubdron aus Stuttgart. Der Crew-Kollege von HighThere wird einen tiefen Einblick in Sachen BassKultur geben, versprochen.

Und wer regelmäßig free FM einschaltet, hat zumindest schonmal was von den nächsten beiden Musikverstehern gehört. Am 2. Dezember waren sie zu Gast in der Plattform und haben schon jede Menge von sich erzählt. Gemeint sind EXASIZE und DuBVader, die zusammen die DERBE COJONES formen.

Geboten ist also an diesem Abend ALLES was mit Bass durch die Lautsprecher kommt! Von Techno, über Trapp, bis hin zu Rave - und natürlich jede, jede Menge Drum and Bass! Oh Du heilige... ;-)

Sendedatum

27. Dez. 2014 | 00:00

Andere Artikel aus Baghira Drums