Alles auf
einen Blick

Programm

Sendungsblog

Baghira Drums

Podcast (RSS)

"Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

Die Baghira Drums Night ist für alle Nachtschwärmer, die entweder nicht in Clubs gehn, noch nicht in einem sind, gerade keinen finden, oder schon wieder nach Hause kommen. Wir sind zwar keine Superhelden, aber immerhin haben wir die elektronische Tanzmusik: House, DnB, Techno, Breaks, UK-Garage, Electro-Swing, Psytrance.

Sendungsblog

Baghira Drums Night // July 16

Harmonisch Arabisch, Verspult Swingy-Jazzy und Wundertoll Organisch: Wir freuen uns auf die nächste Baghira Drums. - Ihr hoffentlich auch! :) Denn wir haben ... ganz moderate Musik..

Kapitalistische Maschinerie ohne Verluste! Uns egal! - Setlist will be released soon.

Tune In! - UKW 102,6 MHz - Kabel 97,70 MHz & 93,45 MHz - Livestream & Info www.freefm.de - Servus.

Hier der link zur FB Veranstaltung: www.facebook.com/events/1822461851318370/

Baghira Drums Night // April 16

Der jungspundige Nachwuchs feiert im April sein offizielles Baghira Drums Debüt! Mit dabei sind unter anderem:

Electro//Techno: Moderat, KOLLEKTIV TURMSTRASSE, DJ Koze, Zeitlos im Klang, FJAAK, MODESELEKTOR.
DnB: HighThere, Rowpieces, Deadbeat UK
Goa: UnderCover, Senix, Darma, Thelonious P. Arts

Tune In! - UKW 102,6 MHz - Kabel 97,70 MHz & 93,45 MHz - Livestream & Info www.freefm.de // Bei ein paar Bierchen mit uns im Studio ;)

Baghira Drums Night // Oktober 2015

Der Weltuntergang! Live bei Radio free FM! Eine Sendung in Zusammenarbeit von Rebellion der Maschinen und Baghira Drums. Naja. So ähnlich. Macht Euch bereit... für nichts geringeres als... den Weltuntergang! Tune in ;-) Zum letzten Mal... harrrharrrrrr... 102,6 % Katastrophenalarm.

Weltuntergang

Baghira Drums Night // September 2015

Die Sommerferien neigen sich dem Ende. Der Sommer auch. Die Musik bleibt. Puh! Jazzin und die Jugendredaktion kapern am 12.9. die Baghira Drums Night und feiern nochmal einen raus...

An den Decks:
Thelonious Pe & Crazy Sam

Samstag, 12. September - 22 bis 1 Uhr - 102,6% music...

Yeah!

Seiten

Baghira Drums abonnieren

Sendezeit

-derzeit nicht on Air-

sendete von

29. Nov. 2012

sendete bis

11. Mai 2019

Redaktion

Ted O'Nell
Paul Kost

Podcast Archiv

Für diese Sendung sind keine Podcasts vorhanden.