Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Wir bewegen uns schon hart Richtung Jahresende und so werden die Neuveröffentlichungen etwas weniger. Dementsprechend gibt es dieses Mal nur wenig ganz neues – dafür jede Menge bewährtes. Desweiteren ist es mir ein Bedürfnis einen musikalischen Nachruf zu platzieren. Der großartige Sänger Terry Callier hat das irdische verlassen - zwei Titel müssen sein...
Natürlich gibt es auch in dieser Ausgabe wieder eine Longform – 60 Minuten "In the Mix" ab 23 Uhr ... und der kommt am Freitag von Rivera Rotation. Vor zwei Wochen mit seinem Album „Horsley Park“ bei uns Platte der Woche – präsentiert uns der gebürtige Ulmer Pete Reviera einen flotten Mix in den Samstag Morgen.
Ebenfalls mit dabei Sound von Saschienne, Featurecast, Mosquito Factory, Mash & Munkee, Timewarp Inc., Daytoner u.v.a. ....

Sendedatum

23. Nov. 2012 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio