Alles auf
einen Blick

Programm

next show ....

Nachdem ich die letzten drei Jahre die Feiertage bespielt habe, ist es mir eine Freude dieses Jahr mal so ganz kurz vor der großen Auszeit zu die Radio-Show zu gestalten und euch da draußen mit einer gänzlich nichtweihnachtlichen Ausgabe von Dope On Radio zu verwöhnen.
Tatsächlich habe ich noch ein paar bisher ungespielte Neuigkeiten gefunden und noch den einen oder anderen gerne wiedergehörten fave draufgepackt .. vermischt natürlich wie immer mit schmankerl aus der elektro-organischen Tanz-Schaffe zum Beispiel von Ray Harris, Savages y Suevo, Stephen Day, Jazzanova und vielen anderen..
Die Longform gehört heute einmal mehr meinem Freund und DJ Peter Musebrink alias P.M.FM – 60 minuten in the Mix dann aus dem Ruhrpot zwischen 23 und 24 Uhr. Reinschalten und um den Christbaum tanzen ...

Sendedatum

21. Dez. 2012 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio