Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Die ersten beiden Stunden werden stark angedubbt sein .. subsonische Bässe und verschleppte Elektro beats – ein Schwerpunkt der sich aus einer Neuvorstellung ergeben hat ... nämlich dem gelungen Labelsampler „Summer of Dub 2013“ aus dem Hause „Echobeach“ einem verlässlichen Plattenlabel wenn es um Dub und Jamaikainische Vibes geht.
Neues gibt es aber auch aus Wien – auf dem letzten Pop Fest in Wien bin ich über das A.G.Trio gestolpert – von diesem Trio werdet ihr was ganz neues aus ihrer eigene Schaffe hören und zwar die „Slice & Stitch EP“ – aber auch einen formidablen Remix.
Ebenfalls neues liegt von Sola Rosa, John Hopkins, Abby und Holy Ghost vor.
Die Longform kommt am Freitag, den 13. aus dem Norden der Republik und zwar aus Kiel .. Der geschätzte Kollege „Renegades of Jazz“ bringt dort ab nächster Woche und danach jeden weiteren dritten Freitag im Monat eine neue Reihe an den Start: „BLOOD SUGAR JAZZ MAGIK“ nennt sie sich und der Name ist Programm ...es wird Jazzig, Funkig, Soulig ..
In der Longform stellt er mit einem Mix die musikalische Ausrichtung der Reihe vor..

Sendedatum

13. Sep 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio