Alles auf
einen Blick

Programm

next show ....

Mit DJ RéMark und einer außerordentlich großen Anzahl von Neuveröffentlichungen. Ein Fettes Brett mit Auszügen aus neuen Scheiben von Dapyk & Padberg, Worldstylers, Alex Barck, Trentemøller, Da Lata, Sola Rosa und DJ Superstereo .. von den meisten genannten gibt es jeweils gleich drei Titel – das ganze natürlich angereichert mit Veröffentlichungen aus der wunderbaren Welt der Elektro-Organischen Tanzmusik.

Die Longform ab 23 Uhr habe ich zur Abwechslung mal wieder selbst gestaltet – Und zwar mit einem Set dass ich am 14. September anlässlich der diesjährigen Kulturnacht in Ulm gespielt habe. Anlaß war die Aftershow von Kottharashky im Haus der Donau .. und deswegen kommen in dieser Stunde ausschließlich Künstler aus den Donau-Ländern zu gehör... u.a. Deladap, Tarby, La Cherga, Volta Cab ...

Sendedatum

11. Okt. 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio