Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Nachdem in den vergangen Jahren Dope On Radio immer ziemlich genau auf die Weihnachtstage gefallen ist haben wir dieses Mal noch einen gewissen Sicherheitsabstand bewahrt und dürfen ganz gelassen die Musik weit aufdrehen und uns vier Stunden freistil-mäßig Baumeln lassen..

Und das geht unter anderem zu neuer Musik von Kosheen, der Freethinker Funk Essence, Pattern Drama, dem Captain und Vono Box – sowie einer Album-Vorstellung mit drei Titeln der Compilation „The Electro Vintage Revolution“ auf der Remixe von Künstlern wie Dean Martin und Sara Vaughn zu hören sind.

Natürlich darf auch die Longform nicht fehlen – die letzte für dieses Jahr beschehrt uns der geschätzte Kollege P.M.FM – der hat sich entschlossen es in der letzten Stunde mal nicht krachen zu lassen sondern kramt TripHop von heute und gestern heraus wie z.B. Massive Attack, LTJ Bukem, The XX und Synkro..

Sendedatum

20. Dez. 2013 | 20.00 bis 0.00

Andere Artikel aus Dope On Radio