Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Allerherzlichst Willkommen zu vier Stunden Musik aus dem Universum der Elektro-Organischen Tanzmusik mit DJ RéMark. Ziemlich viele Neu-Vorstellungen, hochaktuelle Titel sind am Start und passend zum aufkeimenden Frühling kommt das ganze locker, leicht und sonnig aus den Boxen .. als da wären Sounds von der Deep Dive Corp., der Thievery Corporation, Paranom & Purose, Fab Samperi, Hamza, Julian & Der Fux, Zuckermann und noch einige andere Artisten der musikalischen Weltkugel.

Die Longform von 23 bis 24 Uhr wird und diese Mal Live im Studio von einem Ulmer Eigengewächs aufgelegt: Carsten Bellan aka – DJ C.Paight gibt uns eine Vorstellung davon wie die Samstage in der o.T. Bar am Stuttgarter Schlossplatz klingen... denn genau dort gehört er zum Resident Team.

Sendedatum

14. März 2014 | 20.00 bis 0.00

Andere Artikel aus Dope On Radio