Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Die Sendung für alle Freunde und Förderer der elektro-organischen Tanzmusik und wie alle vier Wochen mit eurem Host DJ RéMark.

Zu gehör kommen wieder einige Neuerscheinungen und dabei stechen drei Labels anzahlmäßig besonders hervor ... die Kölner „Kompakt“-Familie, das Wiener Label „jhurza“ und Hiperbole Records mit diversen Renegades of Jazz Kooperationen. Weiterhin hab ich neues von William Onyeabor und Hot Chip, den Torpedo Boyz, und GusGus.

Auf die Longform dürft ihr euch ebenfalls schon gewaltig freuen – mein geschätzter Kollege DJ Smoove hat mir ein Set zukommen lassen dass er vor zwei Wochen in der MSA Bar Newcastle aufgelegt hat. Somit werden die letzten 60 Minuten der Show sehr Funky und Soulful ..

Get Fonky !!

Sendedatum

09. Mai 2014 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio