Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Allerherzlichst willkommen zu einer neuen Ausgabe der Dope On Radio Show feat. DJ RéMark. Diese Woche mit neuem u.a. von Jan Plötzlich, Mr. Confuse, Marbert Rocel, Manu Delago, D-Pulse, Ancient Astronauts, und den drei Ausrufezeichen. Nicht minder Klasse ist natürlich auch der Rest der folgenden drei Stunden, in denen wir vielen guten Bekannten begegnen wie z.B. Carol King, Tracy Chapman und George Michael – natürlich in fabulösen Remix Versionen..
In der Longform zeihen wir heute den Hut vor einem Musiker der uns in den vergangen Jahren oft hier in der Sendung musikalisch begleitet hat und der mit seiner Formation Fort Knox Five für viele wunderbare Funk Momente gesorgt hat – nämlich John Horvath. Im Kreise seiner lieben wurden nachdem er wochenlang nur von Maschinen am leben erhalten wurde, am 16.8.2015 um 12:22 h die lebenserhaltende Versorgung abgestellt und er ist sanft in die next Dimension geglitten.

Im zu Ehren gehört die Longform heute 60 Minuten lang seinem schaffen .. Originale Remixe und Reworks von Fort Knox Five – Ein Tribute der Dope On Radio Redaktion an John Horvath ... ! Ab 23 h

Sendedatum

11. Sep 2015 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio