Alles auf
einen Blick

Programm

next show ....

Ganz im Zeichen dieser wunderbaren Sommertage wird die nächste Ausgabe luftig bis schwühl . Am Start sind einige ganz aktuelle Titel und eine Schaufel voller Remixe zum Beispiel von Rampue, Foals, Hot Chip, Zagar , Basement Freaks, Fab Samperi, neues aus dem Haus Kompakt und im Falle von P.M.FM und der Deep Dive Corp. sogar noch unveröffentlichtes...! Dazu wie immer handverlesener Sound aus dem Universum der elektro-organischen Tanzmusik mit immer wieder gerne gespieltem Klangmaterial unter anderem von Apollo 440 und den Kinderzimmer Productions. Dazu gesellt sich noch ein Led Zeppelin Remix aus dem Haus Ghetto Funk.. In der Longform die wie immer ab 23 Uhr eine Stunde in Mix präsentiert habe ich heute wieder einmal einen schönen Mix von meinem Freund und geschätzten DJ-Kollegen Peter Musebrink aka P.M.FM der uns seine musikalische Interpretation des Sommers präsentiert... Almost Summer nennt er seinen Mix ...

Sendedatum

19. Juli 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio