Alles auf
einen Blick

Programm

next show .... feat. DJ RéMark

Die erste Show im neuen Jahr ... Ein Jahresrückblick den gibt es aber erst in 14 Tagen zusammen mit C.Paight und RéMark .. Allerdings gab es doch noch den einen oder anderen Titel den ich dann nicht spielen kann. Deswegen hört ihr heute schon ein paar Titel aus dem vergangen 2014 die ich gerne nochmals spielen möchte.. Aber selbstverständlich hab ich auch neues im Köfferchen u.a. von LoneLady, eine Perle von Own Pallett, einen Visage Orchester Remix, einen Guts Remix, Leon, .. neues von Smoove und von den Post Punk Elektronikern „Vessels“.

Ab 23 Uhr präsentieren wir wie gewohnt eine Longform .. die kommt heute in Form eines Live-Auftritts und zwar Konzerts der Thievery Corporation das sie 2014 auf dem "Burning Man" Festival gespielt haben ...

Sendedatum

02. Jan. 2015 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio