Alles auf
einen Blick

Programm

Belgrad calling ...

DJ RéMark zu Gast bei DJ Jazzmates Radio Show "Balanso" auf B 92 FM Belgrad. Jazzmate war in den frühen 90ern übrigens auf free FM mit der Sendung "Leftofcenter" On Air...

International bekannt wurde der Sender, als er Ende 1996 in Zusammenhang mit Studentenprotesten gegen Slobodan Milošević von der serbischen Regierung zeitweilig abgeschaltet wurde und für die Verbreitung seines Radioprogramms auf das Internet angewiesen war. Im November 2007 war Radio B92 mit etwa 1,32 Millionen Hörern erstmals der meistgehörte Hörfunksender in Serbien. Vor diesem Hintergrund ist es mir eine ganz besondere Ehre hier zu Gast zu sein. Wir werden über freies Radio und das Donaufest 2012 in Ulm reden und es gibt ein 60minütiges Set von mir zu hören ... !!!! Zum Nachhören:

http://www.b92.fm/channel/Balans/80383.html

Sendedatum

29. Aug. 2011 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio