Alles auf
einen Blick

Programm

next show ... Dope On Radio ab 20 h ...

Der Herbst ist in vollem Gang und das nicht nur mit Nebelschwaden über Ulm – sondern auch mit jeder Menge Neu-Veröffentlichungen aus der Welt der elektro-organischen Tanzmusik. So herbstlich bunt wie sich die Wälder derzeit zeigen, so bunt ist auch das Programm der nächsten Show mit DJ RéMark.
Einige Longplayer werden ich etwas ausführlicher Vorstellen – andre auch häppchenweise in Single-Form... als da wären die supergelungen Remix-Platte mit Hildegard Knef-Material von Hans Nieswand, einer großartigen Neuerscheinung von Rivera Rotation und der hat auch gleich noch einen Hattler-Remix obendrauf gelegt, Cayetano, Leon, das Remix-Album "First Class" des geschätzten Kollegen Steven Moove alias Smoove, Featurecast, neues aus dem Haus Kompakt – nämlich Michael Mayer und Mohn .. und v. a.
doch ... das ist noch nicht alles ..
Auch die Longform glänzt von 23 bis 24 Uhr ganz neu... aus dem erst am 2.11.12 erscheinende Compilation „Electro Swing Revolution Vol.3“ steht im Mittelpunkt. RéMark hat sich aus dem Doppelalbum 60 Minuten Material gegriffen und einen extrem swingenden Mix zusammengestellt – da könnt ihr schon mal die Charlston-Röckchen rauskramen und die Melone von Opa aus dem Speicher holen .. es wird ein elektronischer Trip in die goldene 20er-Jahre.

Sendedatum

26. Okt. 2012 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio