Alles auf
einen Blick

Programm

Next Show ft. Mo + Longform: Klub Balkanska

Die nächste "Dope On Radio" Ausgabe am 17.02. präsentiert außerhalb des üblichen Rhythmus DJ Mo. Sein prall gefüllter Plattenkoffer schreit danach dem Liebhaber der elektro-organischen Tanzmusik vorgespielt zu werden. In der Longform von 23 - 24 Uhr ist dieses Mal ein exclusiver Mix des DJ-Team Klub Balkanska zu hören sein.

Das DJ-Team Klub Balkanska vaganbundiert seit mehreren Jahren mit ihrem rasanten Ost-Beat-Paket durch Clubszene der Bundesrepublik. Ihren festen Stammsitz haben sie in dem legendären Berliner Club Lovelite. Mittlerweile zu einem Drittel in Stuttgart beheimatet, weiten sie ihren Tanz-Aktionismus nun auch auf das Ländle aus. Seit Anfang des Jahres serviert dieser illustre Haufen den Ulmer Genossinnen und Genossen einen schwarzgebrannten Sud aus Balkan Beats, Russian Ska, Eastern Bratz, Slivovitz-Hiphop, Ostblock-Pogo, Nu Klezmer, Electro Swing und die neuesten Balkantronica-Remixes der besten DJs diesen Planetensystems, allmonatlich im Roxy. Hopa !!!

Sendedatum

18. Febr. 2011 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio