Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 16.7.2011 | 5K und die Rockdorf Bänder

Liebhaber von Underground Dance Music!

Die kommende Ausgabe wird möglicherweise polarisieren! Zunächst spielen wir das neue-schrägstrich-alte Album „5K“ von Sander Kleinenberg. Feingebügelter und gestriegelter Elektro House. Und dann ab 1 Uhr die Rockdorf Tapes, Teil 1 + 2. Auszüge eines Mikrofonmitschnitts zum Thema „Gitarre trifft House“. Emanuel Variante-Unbekannte Oswald trifft Jörg Progdorf Graßdorf. In Stereo. „Der totale Wahnsinn“ (Oswald).

Die Klangqualität der Aufnahme ist allerdings nicht so „fantastisch“ (Ochmann), aber darum ging es beiden auch nicht. Der „Wahnsinn“ (Oswald) sollte einfach nur mitgeschnitten sein. Weil aber streckenweise „sehr geil“ (Graßdorf) - war schnell klar: Sowas muß gesendet werden. Und das Hintergrundrauschen der Lüfter ist absichtlich noch drin. Hot Space!

So sieht´s aus. Bereit für Polarität?

Dann bis zur Nacht von Freitag auf Samstag. Ab Mitternacht. Auf UKW 102,6 oder über den Internet-Livestream. Wenn es heißt: „5K und die Rockdorf Bänder“.

Herzlichst

Progdorf

**********
Foto: Jörg Graßdorf, © 2011

Sendedatum

16. Juli 2011, 0.00 bis 2.00