Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 23.4.2011 | Chill-Tronic (second try)

Liebhaber elektronischer Untergrund Tanzmusik!

Vierzehn Tage ist es her, daß wir hier für die anstehende Ausgabe von Progdorf chillige Elektro-Grooves angekündigt hatten. Anstelle gewohnter House-Beats wollten wir Chill-Tronic strahlen. Durch einen Fehler in der Technik bei Radio free FM wurde aber irgendetwas anderes gespielt. Wir nehmen nun erneut Anlauf und sind zuversichtlich, daß bei diesem „second try“ unsere gediegenen Elektro-Grooves, Harmonien und Melodien gesendet werden.

Auf dem Programm steht das entzückende Debüt-Album „Space Is Only Noise“ (Circus Company) von Nicolas Jaar. Und im Anschluß daran wird Jörg Graßdorf mit einem Downbeat-Mix die Hörer an die Radio-Geräte oder wahlweise ans Sofa tackern.

Alles zusammen nennen wir Chill-Tronic und versprechen gute Entspannung, wenn wir ab Mitternacht auf UKW 102.6 oder über den Internet-Livestream (oben rechts "Livestream") Chill-Tronic zelebrieren.

Die Playlist zum Sofa-Tackern gibt es ab Montag, 20 Uhr bei www.progdorf.de.

Und wir halten es weiterhin mit Nicolas Jaar und meinen: „Replace the word space with a drink and forget it …”

Herzlichst!

Progdorf

**********
Foto: Jörg Graßdorf, © 2011

Sendedatum

23. Apr. 2011 | 00:00