Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 04.04.2015 | Schwarzmalerei

Liebhaber von Underground Dance Music!

In der kommenden Ausgabe machen wir da weiter, wo wir vor 4 Wochen aufgehört haben: Beim Frönen der Schwarzmalerei. Kurz zurückgespult: In der letzten Sendung verbrachten wir den Abend mit einem schwarzen Herz. Waren zuerst Tanzen, dann Chillen. Und als es nach zwei Stunden heiß „zurück in die Anstalt“, war für uns die Nacht noch lange nicht vorbei.

Hier knüpfen wir an und erinnern an ein Bild, das wir vor Jahren malten. Gehalten in Schwarz Moll, der Pinselstrich maß 120 BPM. Orientierung und Halt gab ein Zitat von David Lynch.

Wie sich das anhört, erfahrt ihr in der Nacht von Freitag auf Samstag, ab Mitternacht. Die Playlist zur Show wird Montag ab 22 Uhr bei www.progdorf.de erscheinen. Es wird eine wunderbare Nacht für die elektronische Tanzmusik. Freut Euch!

Herzlichst!

Progdorf

*******
Foto: Jörg Graßdorf. © 2015

Sendedatum

04. Apr. 2015 | 0.00 bis 2.00