Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 05.03.2016 | When the night becomes polefolderic

Liebhaber von Underground Dance Music!

Wir lösen unser Versprechen aus der letzten Sendung ein und widmen uns voll und ganz Pole Folder. Weshalb die Sendung auch nicht mit den üblichen zwei Stunden auskommen kann. Da braucht es schon das Doppelte. Ganz klar Und bevor wir uns hier noch die Finger wund schreiben, verweisen wir lieber auf den hübschen Video-Clip, der auf diese kommende Ausgabe am Samstag hinweist.

Ab Mitternacht senden wir nicht nur feinste Underground Dance Music, sondern warten mit zwei exklusive Sets von Pole Folder auf. Wem das nichts sagt, können wir nur raten, sich darauf einzulassen und einschalten. Denn er nimmt dich mit auf eine Reise "to some cool places". Wir haben Menschen kennengelernt, die sonst eigentlich nur Jazz hören, aber melodischen TechHouse von Pole Folder zu schätzen wissen. Nur so ein Tip.

Herzlichst

Progdorf

*******
post-show-services:
# Playlist & Details: http://progdorf.de/
# 24/7 Elektronische Fußpflege: https://soundcloud.com/progdorf
# mehr zu Pole Folder: https://www.youtube.com/watch?v=E1bwfaYNUXE
Foto: Pole Folder © 2016

Sendedatum

05. März 2016 | 0.00 bis 2.00