Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 09.01.2016 | Fight fire with fire

Liebhaber von Underground Dance Music!

„Und der Neumond blicket stumm / um den ganzen Mix herum.“ - hätten wir beinahe gereimt. Konnten es aber gerade noch so unterdrücken. Puh. Luna ist heuer aber auch wieder so einnehmend. An Schlaf ist nicht zu denken. Doch „Dunkle Stund´ hat Beat im Grund“. Jedenfalls: Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich unseren Lieblingsvorsatz (für 2016) musikalisch vertont: „Fight fire with fire“.

Ab Mitternacht erwartet das Sendegebiet 120 Minuten nahtlose elektronische Tanzmusik der Gattung Deep Tech Elektro House. Mit Tracks von bzw. mit Oliver Koletzki, Nick Muir & John Digweed, Dousk Northern Lite, Lulu Rouge, Stephan Bodzin, Francesco Rossi, Dubspeeka, Meat Katie, Whirlpool Productions, Dubfire und einigen mehr.

Derzeit umfasst die Playlist 22 Titel. Als Zahlenkolonne betrachtet wäre sie somit IBAN-tauglich. Doch nur die Musik vermag es, sie mit Progismus zu erfüllen. Und so kann erwachen, was sich in der Nacht von Freitag auf Samstag mit BumBumBum einen Pfad durch den Äther bohren wird: Tiefe, Drang und Wärme. Trotz 121 BPM. Trotz? Trotz! Kriegt es raus.

Herzlichst

Progdorf

*******
post-show-services:
# Playlist & Details: http://progdorf.de/
# 24/7 Elektronische Fußpflege: https://soundcloud.com/progdorf
Foto: Jörg Graßdorf © 2015

Sendedatum

09. Jan. 2016 | 00:00