Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 10.12.2016 | Knecht Schubrecht

Liebhaber von Underground Dance Music!

Chey! Knecht Schubrecht kam vorbei. Er hatte eine Überraschung dabei. Und überbrachte mit Besinnung, das Resultat der Mitbestimmung. Denn wir hatten Euch gefragt, was denn zum Abschluß der Season hier & heute nochmals laufen könnte. Zur Wahl standen die Sets aller Sendungen aus 2016. Die Auserwählte präsentieren wir dann Samstag, ab Mitternacht. 120 Minuten nahtlose elektronische Tanzmusik, die dem Merksatz entspricht: „Dunkle Stund´ hat Beat im Grund“.

Herzlichst

Progdorf

*******

post-show-services:
# Playlist: https://www.progdorf.de/radio-playlist/playlist-2016
# Show: https://www.progdorf.de/program/news/
# Elektronische Fußpflege: https://www.progdorf.de/stream
Artwork: Progdorf © 2016