Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 18.10.2014 | VU500XL

Liebhaber von Underground Dance Music! Wenn um kurz nach Mitternacht Klänge von (untypischen) Saiteninstrumenten durch den Äther wippern, seid ihr bei uns trotzdem richtig: Denn in der kommenden Ausgabe lösen wir unser Geschenk für die Jungs von „Variante: Unbekannte“ ein.

Noch letzten Mittwoch begingen sie hier auf Frequenz 102,6 Megaknarz ihre 500ste Sendung. Ab Mitternacht setzen wir die Feierlichkeiten (inoffiziell) fort, reisen durch unsere Art von Musikwelt und präsentieren einen 120 Minuten „tribute“ non-stop Mix mit dem vielsagenden Titel: VU500XL.

Wobei sich die erste Stunde nur streckenweise elektronisch und tanzbar gestaltet. Im Verlauf entwickelt sich der Sound eher in Richtung Downbeat, Deep & Chill. Streckenweise gar Ambient. Um in der zweiten Stunde dann umso härter und fordernder zur Sache zu gehen. Aber dennoch so zu enden, wie es begann. Mit Gitarre und Ticktackticktackicktack.

Die Playlist erscheint Montag ab 22 Uhr bei www.progdorf.de. Und für dazwischen lockt unsere elektronischen Fußpflege bei www.soundcloud.com/progdorf . Hat Tag wie Nacht geöffnet.

Freut Euch!

Progdorf

Sendedatum

18. Okt. 2014 | 00:00