Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 22.08.2015 | Musik für Turnhallen

Liebhaber von Underground Dance Music!

Während sich Europa zunehmend besorgt zeigt vom Flüchtlingsstrom, setzt ein nichtkommerzielles Ulmer Lokalradio ein positives Zeichen: Die Redaktion Progdorf widmet ihre 91ste Ausgabe all den Menschen, die im Sendegebiet ihr Refugium gefunden haben.

Musik gehört zu den gewaltlosen Sprachen, die fast jeder versteht und so sendet Progdorf ab Mitternacht nicht nur hübsche elektronische Tanzmusik, sondern gleichsam Balsam für geschundene Seelen. Ein 120 minütiges, musikalisches "Grüß Gott" - fein dosiert, mit Liebe gemacht, in gewohnter Tiefe, bringt auch Zelte zum vibrieren.

Aus innerdeutscher Sicht mag das abstrakt klingen: Aber die Bundesrepublik hat weltweit offensichtlich so ein enorm gutes Ansehen, daß Menschen große Strapazen auf sich nehmen, um zu uns zu kommen. Nicht jeder schafft es, aber die, die es tun, sind im Land ihrer Träume angekommen. Wenn das nicht ein Grund zum Tanzen ist! Und das sollte uns mit Stolz und Freude erfüllen. Freibeats !!! Nun zurück zu Claus Kleber. Claus? Cleanex?

Weitere Details zur Sendung - insbesondere die Playlist - stehen ab Montag 27Uhr bei www.progdorf.de zur Nachlese bereit.

Herzlichst

Progdorf

*******
post-show-service:
# Playlist & Details: http://progdorf.de/
# 24/7 Elektronische Fußpflege: https://soundcloud.com/progdorf

Sendedatum

22. Aug. 2015 | 0.00 bis 2.00