Alles auf
einen Blick

Programm

No Ostermarsch

Liebhaber von Underground Dance Music!

Aufgrund einer technischen Störung kam es am 31.3.2018 nicht zur Ausstrahlung der 125. Ausgabe von Progdorf. Stattdessen lief irgendetwas anderes. Es muß wohl der Vollmond gewesen sein, der unseren hübschen "Ostermarsch" für sich haben wollte.

Das Erfreuliche daran ist, 1) für Ostern 2019 haben wir schon die Sendung fertig und 2) wir können die 125te Sendung nochmal machen, und uns was noch tolleres für die Show überlegen.

Schade ist es trotzdem. Aber wenigstens hatte der Mond seinen Spaß.

Herzlichst

Progdorf

*******
post-show-services:
# Playlist: https://www.progdorf.de/radio-playlist/playlist-2018
# Show: https://www.progdorf.de/program/news/
# 24/7 Elektronische Fußpflege: https://www.progdorf.de/stream

Sendedatum

31. März 2018 | 00:00