Alles auf
einen Blick

Programm

Sendungsblog

2 Mark 50

Podcast (RSS)

Zur feier unseres 25 jährigen Jubiläums starten Dome und Lea eine Reise durch unser Musikarchiv - 2 Mark 50! Wir reisen mit euch durch die vergangenen 25 Jahre, erzählen euch was in diesen Jahren die Highlights bei Radio free FM waren, oder auch in der Musikbranche. Unsere Lieblinge aus den Kategorien Alternative Rock und Hip Hop, aber auch jede Menge von allem was dazwischen liegt. Wir geben euch einen historischen Flashback und lassen euch nochmal zurückdenken an die Geschehnisse der letzten 25 Jahre, so wie an die Songs, die im jeweiligen Jahr an der Spitze der Charts waren. Außerdem Gedenken wir nochmals Musikern von denen wir in diesem Jahr Abschied nehmen mussten

Sendungsblog

1996

"Es ist 1996. Mein Freundin ist weg und bräunt sich. In der Südsee. Allein? Ja, mein Budget war klein. Ja fein, herein willkommen im Verein"
In dieser Ausgabe von 2 Mark 50 dreht sich alles um das Jahr 1996. Ob Rap, Indie, Alternative oder die Kinohits des Jahres - unsere Redakteure Lea Kaufmann und Dominic Köstler haben die Zeitkapsel angeschmissen und nehmen euch ab 13 Uhr mit. Empfehlung: 3 Lions laut aufdrehen! 

1995

2 Mark 50. 2 Redakteure, 2 Stunden, 25 Sendungen über knapp 1 Jahr. Bei 2 Mark 50 ist Name Programm! Lea und Dominic nehmen euch mit auf eine Reise durch das Musikarchiv von Radio free FM und heute dreht sich alles um das Jahr 1995. Welche Filme waren in? Was passierte bei Radio free FM? Und wa lief im Dudelfunk? Antworten heute Abend ab 22 Uhr bei 2 Mark 50! 

2 Mark 50 abonnieren

Sendezeit

Samstags 13.00 – 15.00 Uhr Nur gerade Wochen

Sendet seit

17. Juni 2020

Redaktion

Lea Kaufmann, Dominic Köstler

Podcast Archiv

Für diese Sendung sind keine Podcasts vorhanden.