Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

IGU

Parallelwährungen als Möglichkeit der Finanzierung eines Bedingungslosen Grundeinkommens

Die Plattform widmet sich zum zweiten Mal dem Thema des Bedingungslosen Grundeinkommen. Nachdem es das letzte Mal um die unterschiedlichen Finanzierungsmodelle ging, widmet sich diese Ausgabe dem Gedanken einer komplementären Währung zu Finanzierung eines Grundeinkommens.

Zu Gast bei Fabiano Nitsch werden sein: Martin Finger aus Augsburg, der sich fundiert mit Thema Parallelwährungen auseinander gesetzt hat, Annelie Kinzler und Gisela Glück-Gross, beide Mitglieder der Initiative Grundeinkommen Ulm (IGU).

Die letzte Sendung gibt es hier noch mal zum Nachhören: http://www.freefm.de/node/2437

Weitere Infos: http://www.grundeinkommen.de/

IGU abonnieren