Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Markus Hablizel

Freunde reden Tacheles - Sendung am 18.11.2011

Ja ja, klar war der Deutschlandfunk schneller. Aber es ist auch nicht gerade originell, wenn man auf der Frankfurter Buchmesse sowieso ein fettes Studio stehen hat, drei Verleger von Kleinverlagen einzuladen. Wir dagegen stellen heute abend einen einzigen (sehr) kleinen Verlag vor: den Hablizel Verlag! Jawoll! Markus Hablizel, manchen hier in der Gemarkung vielleicht noch als DJ Habba bekannt, später bei der SPEX tätig, hat seit cirka zwei Jahren in 53797 Lohmar seinen eigenen Verlag. Warum er das macht, wie es ihm damit geht und wann er für seine Entdeckungen den Deutschen Buchpreis bekommen wird - all das werden wir heute abend live mit ihm besprechen. Solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen...

Markus Hablizel abonnieren