Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Niereich

E-WERK Mixcompilation PLAYLIST 02 (COMPILED BY NIEREICH)

Moderation dj audioplasma 0:00 - 1:00,

Der Österreicher Niereich heimste seine Lorbeeren bisher mit Platten für Nachtsrom Schallplatten, DMOM, Construct Rhythm oder TK Records.
Sowie Remixe für Tom Hades,Torsten Kanzler, Chris Hope & Andre Walter, D-Unity, AnGy KoRe, Virgil Enzinger, Octave und viele andere Artists ein.
Als DJ/Live-Act/Producer und Label Co-Owner ist er eine richtige Allzweck-Waffe. Seine Geschütze fuhr er zuletzt im Tresor Berlin, U60311 Frankfurt, Las Dalias IBIZA oder dem Amsterdamer ADE auf, immer rockend als gäbe es keinen Morgen.

01 PLAYLIST 02 :: NIEREICH :: TK Records

TK RECORDS
http://www.facebook.com/TKRecordsBerlin
Niereich
http://www.facebook.com/Niereich

Moderation dj audioplasma 0:00 - 1:00,

Der Österreicher Niereich heimste seine Lorbeeren bisher mit Platten für Nachtsrom Schallplatten, DMOM, Construct Rhythm oder TK Records.

Niereich abonnieren