Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Onkel Bob

ciaomiau

Am kommenden Freitag (31.08.18) um kurz nach 18 Uhr gibt einen kleinen Abschied zu feiern! Onkel Bob (Robert C. Scheel) und Mr. Pink (Paolo Percoco) verlassen die Redaktion Kuturschock - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Stuntman Mike (Mike Frey) und die Grinsekatze (Franziska Wiker) bleiben Euch weiterhin treu und versorgen Euch, werte Hörerschaft, immer freitagabends mit allen Infos rund um die Welt des Films! Onkel Bob und Mr. Pink bedanken sich bei allen Hörern für eine tolle Zeit voll abgedrehter Momente, Bier, Anarchie und Chaos! *love ...Ton ab, Kamera läuft, und... bitte! 

Bin Ich Kino? - "Storytelling" von Robert C. Scheel

Hier seht Ihr Robert Christian Scheel alias Onkel Bob aus unserer Kinosendung Kulturschock mit seiner Performance aus dem Jahr 2010. Yeah! "Bin Ich Kino?" war das erste Kaiserslauterer Festival des nacherzählten Films, das am 17. Mai 2010 auf der Werkstattbühne des Pfalztheaters Kaiserslautern stattfand. Die Veranstaltung war eine Kooperation des Pfalztheaters Kaiserslautern und des Kultur.Kollektiv e.V.

Onkel Bob abonnieren