Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Platzwart

#97: Des Fußballs grüne Lunge

Kahle Stel­len? Zu wenig Wuchs? Aus­fall? Nicht stra­pa­zier­fä­hig? Oder gar Fle­cken und Schäd­lings­be­fall?

#97: Des Fußballs grüne Lunge

Artist Titel
Die Sterne Was ist mein kleiner Grashalm
Grauzone Wütendes Gras
Queen Bohemian Rhapsody
The National Green Gloves
Pink Floyd Another Brick in the Wall
Fiddler's Green Fiddler's Green

Kahle Stel­len? Zu wenig Wuchs? Aus­fall? Nicht stra­pa­zier­fä­hig? Oder gar Fle­cken und Schäd­lings­be­fall?

#92: Fussball-Platzwart

Artist Titel
Die Fantastischen Vier Ernten was wir säen
Selig Ist es wichtig?
Lawn & Anneke Van Giersbergen Fix
Envy Am I Wrong?
Al Green Let's Stay Together
Adam Green Losing on a Tuesday
Nelly Furtado The Grass Is Green
Goldenholg & Andrej Melita Der Platz ist höher als breit-Mix (Günther Koch Revisited)

„So lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.“ So äußerte sich Uli Hoeness einst zu den Absichten des deutschen Rekordnationalspielers L

#92: Fussball-Platzwart

„So lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.“ So äußerte sich Uli Hoeness einst zu den Absichten des deutschen Rekordnationalspielers L

Platzwart abonnieren