Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Radio free FM Nähkästchen

7 Jahre bei free FM

Michael Troost, Dominic Köstler

Praktikum, Ausbildung und Koordinator der Tagesredaktion- Schon ganze 7 Jahre gehört er zum free FM-Team und ist seitdem auch nicht wegzudenken. Doch alles hat ein Ende, genauso wie Domes Zeit bei Radio free FM. Das Nähkästchen dreht sich rund um seine Zeit im Sender. Was er in dieser Zeit alles erlebte, wie genau sein Englischlehrer ihn zu free FM gebracht hat und weitere stories gibt es heute von Dominic Köstler zu hören.

Jenz Keller :: Music in Ulm

Jeden Montag Abend ab 19 Uhr sitzt Jenz Keller am Mikrofon: "Hallo, hier ist Music in Ulm, der Sendung für Ulmer Lokalbands und Musiker.....". Wer ist eigentlich die Person dahinter? Was macht Jenz, wenn er nicht gerade seine nächste Sendung vorbereitet, dass erfahrt ihr im Gespräch mit Rainer Walter.

Andreas Usenbenz :: Schlecktronik

Andreas Usenbenz ist Teil der "Schlecktronik-Redaktion" und kompetenter Helfer wenn es um Tontechnik und Produktion geht. In der Sendung hat sich Rainer Markus Walter mit ihm über seine Vergangenheit, die Redaktionsarbeit und über seine aktuelle Mitarbeit bei der der interaktiven Performance "das Bad" von liquid emotion im Stadthaus unterhalten.

Die Plattform in der Plattform

Die Plattform als Sendung wird als Projekt von Radio free FM neu aufgelegt. Das bedeutet vor allem für unsere Zuhörer wieder mehr Plattform von Montag-Donnerstag zwischen 16-17 Uhr. Für euer Radio bedeutet das mehr Arbeit, weil wir euch Sendungen zum Nachhören zur Verfügung stellen und vieles mehr.

Was das sein wird ist Thema im Radio free FM Nähkästchen! Programmratmitglied Sabine Fratzke wird sich mit der Projektkoordinatorin Christine Söffing eine Stunde eingehend unterhalten.

Peter Musebrink :: Nightlights

Passend zum Eröffnungskonzert der Flussmeisterei in Neu-Ulm mit der Deep Dive Corp. haben wird den kreativen Kopf bei uns im Radio free FM Nähkästchen in der Plattform. Peter Musebrink aka PM FM ist gleichzeitig Redakteur von Nightlights. Der Sendung für die Nachtstunden von Dienstag auf Mittwoch.

free FM Geschäftsführer Rainer Markus Walter wird mit ihm über eine Stunde aus dem Nähkästchen plaudern. Wir beleuchten sein Weg zur Musik, Stationen in seinem Leben und was von ihm die nächsten Jahre zu erwarten ist.

Deep Dive CorpDeep Dive Corp

Seiten

Radio free FM Nähkästchen abonnieren